Prominente Beziehungen, die auch heute noch Bestand haben

Hans-Dieter & Silke Flick | Gemeinsam seit 1990

Hans-Dieter hat in seiner glanzvollen Karriere schon viele Titel getragen. Vom Profifußballer über den Trainer bis hin zum Manager hat er sicherlich alles gemacht. Heute ist der pensionierte Fußballspieler für das Management des Bundesligisten Bayern München verantwortlich. Unter seiner Leitung konnte die Mannschaft nach dem zweiten kontinentalen Triple die UEFA Champions League 2020 gewinnen. Aber das ist noch nicht alles, denn Dieter hat es auch geschafft, die Mannschaft zu einem weiteren großen Sieg in der Bundesliga zu führen.
Was viele jedoch nicht wissen, ist, dass Silke Flick Dieter während seiner gesamten Karriere unterstützt hat. Flick steht nicht oft im Rampenlicht, sondern unterstützt Dieter oft vom Rand aus. Die beiden haben 1990 den Bund der Ehe geschlossen und seitdem ihre Familie und ihre Investitionen gemeinsam vergrößert. Dieter und Flick sind nun stolze Eltern von zwei wunderbaren Kindern, Hannah und Catherine Flick.

Jörg Pilawa & Irina Pilawa | Gemeinsam seit 2006

Jörg Pilawa mag heute ein bekannter Moderator im deutschen Fernsehen sein, aber das war nicht immer der Weg, den er einschlagen wollte. Zunächst begann er ein Medizinstudium, wechselte dann zu Geschichte und brach es schließlich ab. Trotzdem fand der deutsche Fernsehmoderator weiter seinen Weg in der Welt. 1987 bekam er schließlich einen Job bei Radio Schleswig-Holstein, wo er bis 1994 arbeitete. Danach wechselte Pilawa als Moderator zu ProSieben, wo er bis 1996 blieb, bevor er erneut zu SAT1 wechselte.

Obwohl er in der Welt des Rundfunks auf jeden Fall ziemlich bekannt ist, hält Pilawa vieles aus seinem Privatleben gerne unter Verschluss. Wir wissen jedoch, dass er mit Irina Pilawa verheiratet ist. Über ihre Beziehung ist nicht viel bekannt, abgesehen davon, dass sie drei Kinder haben. Hin und wieder zeigt sich das Paar den Medien mit Auftritten auf dem roten Teppich.

Kai Pflaume & Ilke Pflaume | Gemeinsam seit 1996

Die Liebe auf Eis zu legen, um seine Träume zu verwirklichen, ist nichts Ungewöhnliches. Wir haben gesehen, wie unsere Freunde es getan haben, wie Prominente es getan haben, und vielleicht haben es sogar einige von uns auch getan. Nun, bei Kai Pflaume könnte das ein wenig der Fall sein. Der deutsche Schauspieler wurde in den 90er Jahren als Moderator von “Nur die Liebe haben” berühmt.

Er moderierte die Sendung von 1993 bis 2011, was ihm eine sehr lange und erfolgreiche Karriere ermöglichte. Außerdem hat er sich durch seine Mitarbeit bei den SAT1-Sendungen Die Glücksspirale, Die LEGO Show und Rache ist süß verdient. Während er an seiner Karriere arbeitete, lernte er Ilke Pflaume kennen. Die beiden verliebten sich ineinander, begannen sich zu verabreden und heirateten schließlich 1996. Heute sind sie stolze Eltern von zwei Jungen, Marvin und Leon. Wie die meisten Promi-Paare auf dieser Liste halten Kai und Ilke ihre Beziehung und ihr Familienleben gerne unter Verschluss. Wir wissen jedoch, dass die beiden auch heute noch zusammen sind.

Sigmar Solbach & Claudia Swiatek | Gemeinsam seit 2002

Als Prominenter ist Sigmar Solbach für viele Dinge bekannt. Er ist berühmt für sein gutes Aussehen, seine umwerfende Stimme und natürlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Er hat auch mehrere hochkarätige Auszeichnungen erhalten, weil er seine Stimme für Projekte wie Pocahontas, Tennessee Nights und den Alfred-Hitchcock-Film The Foreign Correspondent lieh. Er ist auch ein ziemlich geschickter Bühnendarsteller und hat sogar in Theaterproduktionen mitgespielt. So war der Schauspieler unter anderem bei den Luisenburg-Festspielen in Wunsiedel und den Bad Hersfelder Festspielen zu sehen. Der Schauspieler hatte offensichtlich ein recht erfolgreiches Leben als Schauspieler, beschloss aber 2015, sich aus dem Rampenlicht zu verabschieden.

Nachdem er jahrzehntelang im Rampenlicht gestanden hatte, hielt es der Schauspieler für an der Zeit, sich endlich auf sein Leben außerhalb der Kamera zu konzentrieren und das Leben mit seiner Frau Claudia Swiatek zu genießen. Die beiden sind seit 2002 verheiratet, hatten aber in Anbetracht von Solbachs Arbeit nur wenig Zeit zum Genießen. Jetzt, da er sich voll und ganz seinem Privatleben widmet, möchte der Schauspieler mehr Hobbys wie dem Segeln nachgehen. Er verbringt auch mehr Zeit mit seinem einzigen Sohn, Marc Oliver Solbach.

Gigi Hadid & Zayn Malik | Zusammen seit 2015

Hollywood ist voll von gut aussehenden Paaren, und Gigi Hadid und Zayn Malik sind nur einige von ihnen. Sowohl Hadid als auch Malik hatten bereits hochkarätige Beziehungen, bevor sie 2015 übereinander stolperten. Sowohl das Supermodel als auch der Sänger genießen ein hohes Maß an Berühmtheit, was ihre Beziehung in der Vergangenheit einige Male beeinträchtigt hat. Das Paar war fast fünf Jahre lang in einer On-Again-Off-Again-Beziehung, bevor sie bekannt gaben, dass sie 2020 ein Kind erwarten.

Das Paar hielt die ganze Sache in den ersten Monaten geheim, entschied sich aber, die Nachricht zu verkünden, nachdem Fans auf Instagram zu spekulieren begannen. Das Paar brachte im September 2020 seine Tochter Khai zur Welt. Leider wurde kürzlich berichtet, dass die beiden nach einem gewalttätigen Zwischenfall zwischen Malik und Hadids Mutter Yolanda eine Auszeit als Partner nehmen könnten. Es gibt noch keinen offiziellen Bericht darüber, ob sich das Paar getrennt hat oder nicht, aber wir sind sicher, dass sie ihre Tochter weiterhin gemeinsam erziehen.

Elton & Yvonne Duszat | Gemeinsam seit 2003

Wir haben bereits von Stefan Raab gehört. Nun wollen wir uns seinem berühmten Comedy-Kumpel Elton Duszat zuwenden. Der als Alexander Duszat geborene deutsche Prominente nannte sich schließlich Elton, weil er dem englischen Sänger so ähnlich sah. Duszat hat sich erfolgreich einen eigenen Namen in der Branche gemacht, aber ein Großteil seines frühen Erfolgs ist auf seine Verbindung mit Raab zurückzuführen.

Die beiden traten gemeinsam in der Comedy-Show TV Total auf und gewannen als komödiantische Partner die Gunst des Publikums. Schließlich trennten sich die Wege der beiden, und Duszat wurde zu einem anerkannten Rundfunk- und Fernsehmoderator. Außerhalb seiner Arbeit ist Duszat ein liebevoller und hingebungsvoller Ehemann, der seine Frau Yvonne liebt. Die beiden heirateten 2003 und sind nun Eltern von zwei Töchtern. In Anbetracht der erfolgreichen Karrieren des Paares ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich ihre Kinder in Zukunft Sorgen umStudienkredite machen müssen.

Robert Geiss & Carmen Geiss | Gemeinsam seit 1994

Wäre es ein Sport, in der Unterhaltungsbranche verheiratet zu bleiben, könnten Robert und Carmen Geiss mit Leichtigkeit Gold holen. Robert und Carmen sind seit 27 Jahren zusammen und haben alles mitgemacht. Robert Geiss, ein deutscher Designer, ist der Inhaber der berühmten Bekleidungslinie Robert Geissini. Außerdem ist er bekannt für seine Hauptrolle in der deutschen Reality-TV-Show Die Geissens – Eine Schrecklich Glamouröse Familie.

Die Show dreht sich um Geiss und seine Familie und wird auch als die deutsche Version des berüchtigten Keeping Up With The Kardashians bezeichnet. Wie KUWTK zeigt auch Die Geissens – Eine Schrecklich Glamouröse Familie das überaus luxuriöse und rasante Leben der Familie. Die Sendung, die seit 2011 ausgestrahlt wird, ebnete auch Carmen Geiss den Weg in die Unterhaltungswelt. Seit sie mit ihrer Familie in der Show auftritt, ist Carmen Geiss zu einer ziemlichen Berühmtheit geworden, was es ihr ermöglicht, ihre Geschäftsinvestitionen weiter auszubauen. Robert und Carmen bauen ihr Geschäftsimperium heute weiter aus, sind aber immer noch glücklich verheiratet.

Kourtney Kardashian & Travis Barker | Zusammen seit 2021

Kourtney Kardashian ist wie ihre Schwestern und nahen Verwandten in der Kardashian-Familie eine viel beachtete Berühmtheit. In den letzten Jahren war sie mit dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker liiert. Die beiden waren bereits seit langem befreundet und hingen oft zusammen in Calabasas ab, wo sie beide lebten. Gerüchte über ihre Romanze kamen 2017 auf, als sie scheinbar als Paar ausgingen. Ihre romantische Beziehung begann jedoch erst im Januar 2021 nach jahrelangen Spekulationen von Fans und Medien.

Seitdem war die Beziehung der beiden auf jeden Fall ein wahres Wechselbad der Gefühle. Nur neun Monate nach Beginn ihrer Beziehung machte Barker Kardashian in einem Strandhotel in Montecito einen Heiratsantrag. Im November 2021 kamen neue Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft von Kardashian auf, die auf Instagram-Posts des Paares beruhten. Ungeachtet des Wahrheitsgehalts der Gerüchte ist es sicher, dass viele die Entwicklungen der beiden aufmerksam verfolgt haben.

Adam Sandler & Jackie Sandler | Gemeinsam seit 2003

Der Schauspieler und Komiker Adam Sandler ist vielen ein Begriff. Er hat im Laufe der Jahre Millionen von Menschen unterhalten und an den Kinokassen viel Geld verdient. Abgesehen von seiner Karriere, ist sein Privatleben gut unter Verschluss gehalten. Er ist seit vielen Jahren mit seiner Frau Jackie Sandler liiert. Sie lernten sich 1999 am Set von Big Daddy kennen. Als der Film im Juni desselben Jahres in die Kinos kam, begannen die beiden, sich zu verabreden. Ein Jahr später konvertierte Jackie zum Judentum, was auch Adams Glaube war. Dies bedeutete eine ernsthafte Veränderung in der Beziehung des Paares.

Im Jahr 2003 heirateten sie in einer jüdischen Zeremonie im Beisein ihrer engen Freunde und Familie. Seitdemführen die beiden zusammen mit ihren beiden Töchtern ein recht gesundes und glückliches Leben. Während Adam der bekanntere der beiden ist, hat Jackie im Laufe der Jahre viele schauspielerische Leistungen erbracht und in mehreren von Adams Filmen mitgewirkt.

Anne Hathaway & Adam Shulman | Zusammen seit 2012

Im Jahr 2008 war es für die Schauspielerin Anne Hathaway undenkbar, eine weitere romantische Beziehung einzugehen, da sie nach der Trennung von dem Immobilienentwickler Raffaello Follieri Liebeskummer hatte. Doch zu dieser Zeit lernte sie den Schauspieler und Geschäftsmann Adam Shulman kennen. Die beiden lernten sich auf dem diesjährigen Palm Springs Film Festival kennen. Berichten zufolge verkündete Hathaway, dass sie Shulman heiraten würde. Das tat sie dann auch, nachdem sie und Shulman sich vier Jahre lang nach ihrem ersten Treffen verabredet hatten. Die beiden heirateten 2012 in einer intimen Zeremonie in Kalifornien im Beisein von 150 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder.

Seit ihrer Heirat haben die beiden zwei Kinder in ihre Familie aufgenommen. Die beiden sind in ihren jeweiligen Karrieren nach wie vor recht erfolgreich. Während Hathaway großen Erfolg in der Schauspielerei hatte, wurde Shulman in der Welt der Schmuckherstellung recht erfolgreich, nachdem er sein Investitionsgeld in diesem Bereich ausgegeben hatte.

Margot Robbie & Tom Ackerley | Zusammen seit 2016

Viele kennen Margot Robbie heutzutage durch ihre Darstellung der Harley Quinn im DC Extended Universe in den Filmen Suicide Squad und Birds of Prey. Darüber hinaus hat sie ihr großes schauspielerisches Talent durch den Gewinn eines Oscars für ihre Darstellung der berüchtigten Eiskunstläuferin Tonya Harding in I, Tonya unter Beweis gestellt. Angesichts ihres Bekanntheitsgrades ist es erstaunlich, dass es ihr gelungen ist, einen Großteil ihres Privatlebens, insbesondere ihr Liebesleben, unter dem Radar zu halten. Seit 2016 ist sie glücklich mit Tom Ackerley verheiratet.

Sie lernten sich 2013 am Set von “Suite Française” kennen und begannen ein Jahr später, sich zu treffen. Sie hielten ihre Beziehung ziemlich geheim, auch als sie 2016 den Bund der Ehe schlossen. Sie haben zusammen in Venice Beach in Kalifornien gelebt. Gemeinsam besitzen sie eine Produktionsfirma namens LuckyChap Entertainment, die für die Produktion von Filmen wie Birds of Prey, Dollface und I, Tonya verantwortlich ist.

Joaquin Phoenix & Rooney Mara | Zusammen seit 2012

Trotz ihrer sehr erfolgreichen Karrieren haben Joaquin Phoenix und Rooney Mara es geschafft, ihre Romanze aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das hübsche Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten zu dem Film “Her” kennen. Nach diesem ersten Treffen wurden sie E-Mail-Freunde und begannen eine Beziehung per E-Mail. Noch im selben Jahr begannen sie sich zu verabreden. Während Her ihre erste gemeinsame Rolle war, folgte 2016 eine weitere, in Mary Magdalene. Obwohl sie viele Details über ihre Beziehung für sich behalten, wurden sie oft zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, wie zum Beispiel bei den Filmfestspielen in Cannes 2017.

Im Jahr 2019 erreichte das Paar einen neuen Höhepunkt in seiner Beziehung – sie gaben in diesem Jahr ihre Verlobung bekannt. Ein Jahr später begrüßten sie ihr erstes Kind, Sohn River, der nach Phoenix’ verstorbenem Bruder benannt ist. Seitdem ist das Paar beruflich sehr eingespannt und hat bisher noch keine Pläne, den Bund der Ehe zu schließen.

Emma Stone & Dave McCary | Seit 2019 zusammen

Während viele Fans von Emma Stone schon lange über ihre Beziehungen zu verschiedenen Prominenten spekulieren, scheint sie sich mit dem Regisseur und Autor Dave McCary niedergelassen zu haben. Die beiden lernten sich 2016 während Stones Gastauftritt bei Saturday Night Live kennen. Während Stones Zeit in der Show nur vorübergehend war, arbeitete McCary dort als Regisseur. Im Juni 2017 wurden sie erstmals als Paar gesichtet. Im September desselben Jahres sollen sie bereits seit Monaten ein Paar gewesen sein.

Im Jahr 2019 traten sie immer häufiger als Paar in der Öffentlichkeit auf. Im Dezember desselben Jahres verlobten sich die beiden. Seit ihrer Verlobung nahmen sie im März 2021 ein Kind in ihrer Familie auf. Während das Geschlecht des Kindes nicht bekannt gegeben wurde, ist es wie vieles in der Beziehung des Paares sicher, dass sie eine gründliche Investition für die Zukunft ihres Kindes getätigt haben.

Thomas Muller & Lisa Muller | Gemeinsam seit 2007

Fans des Fußballstars Thomas Müller sind schon seit längerem von ihm fasziniert. Schließlich ist er auf jeden Fall ein langjähriger Spieler der deutschen Fußball Nationalmannschaft, der 2014 zum Gewinn der FIFA Weltmeisterschaft beigetragen hat. Diese Faszination erstreckt sich auf jeden Fall auch auf sein Privatleben, denn er ist seit einiger Zeit mit Lisa Müller liiert. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Teenagerzeit. Die Beziehung der beiden begann jedoch erst im Jahr 2007. Im Jahr 2009 heirateten die beiden.

Seitdem sind die beiden in ihren jeweiligen Karrieren auf jeden Fall recht erfolgreich gewesen. Während Thomas’ Karriere vor allem durch sein Engagement in der deutschen Nationalmannschaft geprägt ist, ist Lisa eine Pferdesportlerin, die im Laufe der Jahre an einigen professionellen Veranstaltungen teilgenommen hat. Das Paar hat ein gemeinsames Interesse an Pferden, was dann dazu führte, dass sie in mehrere Pferde investierten.

Jan Hofer & Phong Lan Hofer | Gemeinsam seit 2018

Jan Hofer ist seit Jahren ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. Viele kennen ihn als langjährigen Moderator der Tagesschau – seit 1985 ist er der Moderator. Er ist einer der bekanntesten Moderatoren in der langen Liste der Moderatoren der Sendung. Neben seiner Tätigkeit als Moderator war er von 2004 bis 2020 auch Cheflektor der Sendung. Außerhalb seiner Fernsehkarriere ist er seit langem mit Phong Lau Truong verbunden. Zuvor war Hofer mit der Schlagersängerin Conny Modauer verheiratet (von 1999 bis 2014).

Das genaue Jahr, in dem sich Hofer und Truong kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Fest steht, dass sie 2015 einen Sohn bekamen, der Hofers viertes Kind wurde, und dass sie 2018 den Bund der Ehe schlossen, wobei Truong den Nachnamen ihres Mannes annahm. Trotz des großen Altersunterschieds zwischen den beiden scheint es ihnen gelungen zu sein, an ihrer Liebe festzuhalten. Seitdem leben sie in Hamburg-Lokstedt und haben Immobilieninvestitionen in Berlin und Palma, Spanien, getätigt.

Michael Schumacher & Corinna Betsch Schumacher | Gemeinsam seit 1995

Viele kennen Michael Schumacher als erfolgreichsten Formel-1-Sportler, aber er ist auch für seine langjährige Beziehung mit Corinna Betsch bekannt. Die beiden sind seit fast drei Jahrzehnten zusammen. Sie lernten sich in den frühen 1990er Jahren kennen und heirateten im August 1995. Zu dieser Zeit stieg Schumacher gerade zur Formel-1-Legende auf. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Vor allem Sohn Mick ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und fährt derzeit in der Formel 1 für das Haas F1 Team. Das ältere Kind, Tochter Gina-Maria, ist eine nicht-professionelle Reiterin.

Während ihrer gesamten Beziehung hat Betsch Schumacher auf jeden Fall sehr unterstützt. Selbst als Schumacher 2013 einen lebensverändernden Vorfall erlebte und seitdem nicht mehr öffentlich gesehen wurde, war Betsch an der Seite ihres Mannes. Neben dem Motorsport verfügt das Paar über ein umfangreiches Vermögen und Investitionen in Pferderanches in Texas und der Schweiz.

Günther Jauch & Dorothea Sihler | Gemeinsam seit 2006

Günther Jauch ist eine bekannte Figur im deutschen Fernsehen. Er hat sich mit seinem einzigartigen Stil, der als witzig und geistreich gilt, bei vielen Zuschauern beliebt gemacht. Zunächst für den Bayerischen Rundfunk tätig, wechselte er in den 1990er Jahren zum Fernsehen. Heute wird er mit RTL und Das Erste in Verbindung gebracht. Abseits seiner Karriere ist Jauch seit 2006 mit Dorothea Sihler liiert.

Obwohl die beiden erst 2006 geheiratet haben, waren sie vor ihrer Hochzeit bereits 18 Jahre lang zusammen. Die Hochzeitsfeier des Paares wurde in dieser Zeit zu einer Sensation, da Jauch viel investiert hat, um die Feier privat zu halten. Dies spiegelt seinen Lebensstil wider. Dennoch wurde die Feier – ein gutes Beispiel für den Streisand-Effekt – zum Stadtgespräch. Heute führen Jauch und Sihler zusammen mit ihren beiden Adoptivtöchtern ein weitgehend ruhiges und privates Leben abseits der Kameras.

Joachim & Daniela Löw | Gemeinsam seit 1986

Joachim Löw ist auf jeden Fall einer der bekanntesten Fußballmanager in Deutschland. Er war lange Zeit Trainer der deutschen Nationalmannschaft und wurde dafür belohnt, dass er das Land zum Sieg bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 geführt hat. Sein Managementstil hat die Art und Weise, wie der deutsche Fußball gespielt wird, stark verändert. Außerhalb seiner Karriere war er mit seiner Frau Daniela liiert. Sie lernten sich 1978 kennen und waren acht Jahre lang zusammen. 1986 schlossen sie den Bund der Ehe.

Während Joachim auf jeden Fall als Fußballmanager bekannt ist, ist Daniela seit den 1980er Jahren in der Werbebranche tätig. Obwohl die beiden keine Kinder haben, ist die Beziehung des Paares auf jeden Fall ziemlich beständig. Sie haben es auch geschafft, ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Man kann auch mit Zuversicht sagen, dass ihre Beziehung für ein Leben lang halten wird.

Jürgen Klopp & Ulla Sandrock Klopp | Gemeinsam seit 2005

Jürgen Klopp ist in der Welt des Fußballs berühmt. Er wird von vielen in der Sportwelt als einer der erfolgreichsten Fußballmanager aller Zeiten angesehen. Er war eng mit Borussia Dortmund verbunden und führte die Mannschaft zu mehreren Meistertiteln in Folge. Er leitete auch den FC Liverpool und wiederholte dieses Kunststück. Außerhalb seiner erfolgreichen Karriere ist er mit der Sozialarbeiterin und Kinderbuchautorin Ulla Sandrock liiert, mit der er seit 2005 zusammen ist. Die beiden lernten sich 2005 auf dem Oktoberfest kennen und verstanden sich auf Anhieb. Es war eine rasante Romanze, und die beiden heirateten nur zwei Monate nach Beginn ihrer Beziehung.

Durch die Heirat wurde Klopp zum Stiefvater von Sandrocks Sohn aus einer früheren Ehe. Ebenso wurde Sandrock zur Stiefmutter von Klopps Sohn aus seiner früheren Beziehung. Seit ihrer Heirat sind die beiden eine feste Größe in der deutschen Prominentenwelt. Als Paar haben sie viele philanthropische Aktivitäten unternommen, die sie zu einem großen Teil aus ihren Investitionsgeldern finanzieren.

Beyonce & Jay Z | Zusammen seit 2008

Beyonce & Jay Z sind seit 2008 das Power-Paar der Musikbranche. Die beiden lernten sich kennen, als Queen Bey gerade einmal 18 Jahre alt war, und im Jahr darauf begannen sie, sich zu verabreden. Nach mehreren musikalischen Kollaborationen heiratete das Paar 2008 in einer geheimen Zeremonie. Ihre Familie wuchs um drei Kinder, die sich glücklich schätzen können, tatkräftige Eltern zu haben, die sie großziehen. Auch wenn ihr Haushalt ziemlich vollgestopft zu sein scheint, haben die beiden Turteltauben bewiesen, dass sie ihr Privatleben und ihre Karriere wie Profis meistern können. Sie haben sogar in den Musikvideos des jeweils anderen mitgespielt.Es besteht kein Zweifel daran, dass das glückliche Paar alles aushält, was das Leben ihm vorwirft. Sie haben die Höhen und Tiefen in ihrer Ehe überstanden und zeigen sich immer noch gemeinsam, was man ihnen hoch anrechnen muss. Es ist schwer, als Prominenter eine lange und stabile Beziehung zu führen, aber sie beweisen allen, dass es möglich ist.

GÜNTHER JAUCH & DOROTHEA SIHLER | GEMEINSAM SEIT 2006

Ob im Fernsehen bei Wer wird Millionär? oder im wahren Leben, Günther Jauchs Beständigkeit begeistert seit Jahren. Der Quizmaster und seine Frau Dorothea Sihler sind seit drei Jahrzehnten glücklich verheiratet. Mit seiner Ausstrahlung und Gesprächigkeit hat er die deutschen Quizsendungen dominiert. Immer wieder erfährt er die eine oder andere pikante Anekdote aus dem Privatleben der Kandidaten. Seine eigene Familie hingegen war lange Zeit ein Tabuthema.

Der Moderator und die Physiotherapeutin heirateten 2006 in einer schönen Zeremonie in Potsdam. Inzwischen teilen sie nicht nur ihre Liebe zueinander, sondern auch ihre Leidenschaft für den Weinbau. Seit 2010 sind die beiden stolze Besitzer des Weinguts “von Othegraven” in Kanzem. Seinen Ruhestand will er nach seiner Karriere nicht auf dem roten Teppich, sondern bei seinen Investitionen verbringen.

BEYONCE & JAY Z | ZUSAMMEN SEIT 2008

Jay-Z und Beyoncé sind so nah am amerikanischen Königshaus, wie es nur geht. Ihre monumentalen musikalischen Leistungen haben ihren Status als einige der talentiertesten Musiker gefestigt. Ihre Fähigkeiten enden jedoch nicht beim Singen. Jay-Z ist der erste Hip-Hop-Musiker, der dank seiner Unterhaltungsfirma Roc Nation und zahlreicher Geschäftsunternehmen 1 Milliarde Dollar wert ist. Mit Beyoncés Modemarken und 24 Grammys sind sie auch der Inbegriff eines Power-Paares. Sie hatten eine Menge Höhen und Tiefen, aber sie sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen.

Wir wissen nicht, wann sich Beyoncé und Jay-Z zum ersten Mal trafen, aber es war, als sie 18 war. Ein Jahr später müssen sie begriffen haben, dass sich ihre Starpower noch verstärkt, wenn sie zusammen auftreten. Ihren ersten musikalischen Auftritt hatte sie auf seinem Song 03 Bonnie and Clyde, und sie veröffentlichten auch Crazy in Love.

BRUCE SPRINGSTEEN & PATTI SCIALFA | GEMEINSAM SEIT 1980

Es ist eine Liebe, die in den Vereinigten Staaten begann. Patti Scialfa ist Bruce Springsteens Partnerin auf und hinter der Bühne, seit sie 1984 der E Street Band beigetreten ist. Sie blieb über die Jahre hinweg mit ihm in Kontakt, als sie seinen kometenhaften Aufstieg zum Star verfolgte. Scialfa und Springsteen heirateten 1991 und führten eine der erfolgreichsten Ehen im Showbusiness, die drei Jahrzehnte lang hielt und florierte.

Scialfa ist Ehefrau, Mutter, Sängerin und Rockdiva, die mit der berühmten Band ihres Mannes bei Tausenden von Live-Auftritten aufgetreten ist und ihn sogar bei seiner von der Kritik gelobten Broadway-Tournee 2017-2018 begleitet hat. Ihren Abschluss in einer der besten Rockbands aller Zeiten zu halten, ist keine einfache Aufgabe, aber es ist etwas, das die begabte Rothaarige seit fast vier Jahrzehnten bewundernswert gemacht hat, während sie gleichzeitig als Muse und Ehefrau einer wahren Musiklegende dient.

JAN HOFER & PHONG LAN HOFER | GEMEINSAM SEIT 2018

Wenn das Leben erst mit 66 Jahren beginnt, ist es für eine Heirat mit 69 Jahren sicher nicht zu spät. Das dachte sich vermutlich auch Jan Hofer, als er sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gab. Vielen ist er durch seine Verdienste als Moderator der Tagesschau bekannt. Über 20 Jahre lang war er Sprecher des Nachrichtenmagazins, bevor er 2020 seinen Rücktritt ankündigte.

Phong Lan Hofer und Jan sind seit 2015 zusammen. Sie lernten sich im Frühjahr 2014 kennen und brachten Ende 2015 ihr erstes Kind, Henry, zur Welt. Im Sommer 2015 trat sie zum ersten Mal an der Seite von Jan in der Öffentlichkeit auf. Zuvor war sie drei Jahre lang mit Willi Balz, einem Energieunternehmer, verheiratet. Jan scheint nach einer gescheiterten Ehe sein Glück mit seiner Frau gefunden zu haben. Das Alter ist eben nur eine Zahl, und trotz des Altersunterschieds von fast 30 Jahren scheint das Paar auf einer Wellenlänge zu sein.

DAVID & VICTORIA BECKHAM | ZUSAMMEN SEIT 1999

Man könnte meinen, man wüsste alles über die Beziehung von David und Victoria Beckham, nachdem sie 25 Jahre lang zusammen waren, fast 23 Jahre lang verheiratet waren und gemeinsam im Rampenlicht standen, aber es lohnt sich, diese Liebesgeschichte noch einmal zu betrachten. Es ist die typische Popstar-Profi-Sportler-Romanze, aber diese hat viel länger gedauert und ist viel intensiver als die andere. Victoria gab zu, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Währenddessen war David zu zögerlich, um sie bei ihrem ersten Treffen anzusprechen.

Wir haben sie geliebt, als sie noch Posh und Becks waren, das Spice Girl und der Fußballspieler, und wir lieben sie auch jetzt noch, da sie zu einem der einflussreichsten Prominentenpaare mit Milliardeninvestitionen geworden sind. Die Beckhams zogen eine Familie mit vier Kindern auf und bauten ein Mode-, Schönheits- und Fußballimperium auf. Wir können nicht anders, als uns zu wünschen, ein Mitglied dieser Familie zu sein, nachdem wir durch ihre Instagram-Konten gescrollt haben.

JOACHIM & DANIELA LÖW | GEMEINSAM SEIT 1986

Joachim Low ist seit 30 Jahren mit Daniela Low verheiratet. Beide kennen sich seit seiner Zeit als Fußballspieler beim SC Freiburg. Ihre Liebesgeschichte ist interessant, denn das Paar lernte sich 1976 kennen, als er 17 und sie erst 15 Jahre alt war. Leider haben sie keine Kinder und haben auch noch nicht darüber nachgedacht, eines zu adoptieren.

Joachim und Daniela lernten sich während seiner Zeit als Spieler in Freiburg kennen, und es dauerte acht harte Jahre, bis sie den Bund der Ehe schlossen. Sie hat sich immer zurückgehalten, weil sie es nicht mag, im Rampenlicht zu stehen. Sie setzt jedoch ein Zeichen, wenn sie mit ihren Freunden in der VIP-Loge sitzt und die Spiele der Fußballnationalmannschaft verfolgt. Joachims Managementfähigkeiten, vor allem sein Lebensstil abseits des Spielfelds, haben im Laufe der Zeit ein umfassendes Bild von ihm gezeichnet. Wir finden das fantastisch für einen Fußballtrainer.

SOPHIE TURNER & JOE JONAS | ZUSAMMEN SEIT 2019

Sophie Turner und Joe Jonas sind zweifellos eines unserer Lieblingspaare der A-Liste. Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Jahr 2017 haben die “Game of Thrones”-Darstellerin und der Jonas-Bruder immer wieder bezaubernde, aber dennoch chillige Fotos miteinander geteilt, Spaß bei Basketballspielen gehabt und auf liebevolle, respektvolle und reife Art und Weise über ihre Beziehung gesprochen sowie die Karrieren und Investitionen des jeweils anderen öffentlich unterstützt. Sie sind jetzt verheiratet und erwarten ein zweites Kind!

Jonas schrieb Turner 2016 über Instagram-DMs, wie jede andere moderne Romanze auch. Das Paar wurde zum ersten Mal zusammen in einem Halloween-Post von einem gemeinsamen Freund gesehen. Nichts deutete darauf hin, dass sie zusammen waren, aber es brachte die Fans zum Reden. Turner machte ihre Beziehung auf Instagram offiziell, als sie einen Schnappschuss von Jonas beim Rauchen einer Zigarre auf ihrem Account teilte, wahrscheinlich um das neue Jahr gemeinsam in Miami einzuläuten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Welt verrückt wurde.

MICHAEL SCHUMACHER & CORINNA BETSCH SCHUMACHER | GEMEINSAM SEIT 1995

Wir haben Michael Schumacher neun Jahre lang nicht mehr gesehen, seit er bei einem Skiunfall in den französischen Alpen schwer verletzt wurde. Er lag sechs Monate lang im Koma und wurde nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus zu Hause behandelt – und Corinne Schumacher wurde im Laufe der Jahre zu seiner Stärke.

Michael und Corinne lernten sich 1991 kennen, als er in der Formel 1 startete. Sie lernten sich auf einer Party kennen, die von ihrem damaligen Freund, dem deutschen Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen, ausgerichtet wurde. Kurz darauf trennte sie sich von ihm und begann, mit Michael auszugehen. Zunächst hielt man ihre Verbindung für einen Marketingtrick, aber es wurde schnell klar, dass dies nicht der Fall war. Michael wurde zum ersten Mal Weltmeister und heiratete Corinna im August. Das Paar investierte sein Geld in Ranches und Immobilien. Sie ist in der Tat eine mutige Frau, die es verdient, für alles, was sie bisher erreicht hat, gelobt zu werden.

BONO & ALISON HEWSON | GEMEINSAM SEIT 1981

Bono ist weltweit für seine markante Brille bekannt und ist eine der markantesten Stimmen der Rockgeschichte. Viele Menschen kennen ihn als Leadsänger von U2, aber Ali Hewson kennt ihn als Paul Hewson. Er ist der Mann, in den sie sich vor fast vier Jahrzehnten verliebt hat. In diesem Jahr feiern sie ihren 40. Hochzeitstag und begehen damit eine Reise, die sie in die ganze Welt geführt hat. Die beiden Turteltauben sind immer noch glücklich und stolze Eltern von vier reizenden Kindern.

Ihre Liebesgeschichte reicht lange zurück und erinnert an eine märchenhafte Romanze. Sie waren Teenager, als sie sich in Dublin, Irland, kennenlernten. Ali stimmte einer ersten Verabredung mit dem jungen Bono zu, obwohl sie bei seinem ersten Anblick keine Schmetterlinge im Bauch hatte. Die Verabredung war nicht sehr erinnerungswürdig. Aber wir verdanken ihnen Jahrzehnte später eine tolle Geschichte!

JADA PINKETT SMITH & WILL SMITH | ZUSAMMEN SEIT 1995

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind unter anderem eines der am längsten verheirateten Paare in der Unterhaltungsbranche – fast zweieinhalb Jahrzehnte. Aber auch ihre Kinder sind inzwischen selbst zu Berühmtheiten geworden und haben sich ihren Weg in die Schauspiel- und Musikszene gebahnt.

Es genügt zu sagen, dass die Kinder ihre Faszination für die Künste von ihren Eltern geerbt haben. Will begann seine Karriere in der Musikbranche, wo er sich zunächst als Rapper mit dem Namen The Fresh Prince einen Namen machte. Bald darauf brachte er diese Persönlichkeit in die Schauspielerei ein, als er die Hauptrolle im Fresh Prince of Bel-Air übernahm, eine seiner zahlreichen ikonischen Rollen. Das gilt auch für Jada, die Sängerin und Songschreiberin der Band Wicked Wisdom ist. Sie spielt nicht nur in den Matrix-Filmen und in der Sitcom A Different World mit, sondern ist auch Co-Moderatorin der Red Table Talk Show.

GABRIELLE UNION & DWYANE WADE | ZUSAMMEN SEIT 2011

Zu Beginn ihrer Karriere in den 1990er Jahren erhielt Gabrielle Union ihre ersten Rollen in Fernsehserien wie 7th Heaven und Smart Guy. Sie trat sogar in einer Episode von Star Trek: Deep Space Nine auf. Schließlich fand sie ihren Weg zu mehr Leinwandprojekten und landete im Jahr 2000 ihre Durchbruchrolle in Bring It On. Neben der Schauspielerei hat Union aber auch in eine Reihe von Unternehmen investiert, darunter ihre eigene Haarpflegemarke Flawless.

Ihr Ehemann hingegen ist zweifellos als einer der größten Basketballspieler bekannt, die der Sport je hatte. Dwyane Wade begann seine basketballerische Laufbahn in der High School, bevor er 2003 in die NBA wechselte und seine Profikarriere bei den Miami Heat begann. In seiner 16-jährigen Zeit in der Basketball-Liga hat er zahlreiche Erfolge erzielt, darunter drei NBA-Meisterschaften und die Auszeichnung als MVP des NBA All-Star Game.

CAMILA CABELLO & SHAWN MENDES | ZUSAMMEN SEIT 2019

In der Musikbranche ist es durchaus üblich, dass Mitglieder einer Band oder Musikgruppe auch als Solokünstler Karriere machen. Es gibt zweifellos eine Menge Stars, auf die das zutrifft, und einer von ihnen ist Camila Cabello. Ihren ersten Versuch, berühmt zu werden, unternahm sie als Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony. Bei ihrem Soloauftritt kann man jedoch mit Sicherheit sagen, dass Havana einer der Songs ist, der ihr noch mehr Ruhm einbrachte. Seitdem hat sie weitere Alben wie Don’t Go Yet, Bad Things und Señorita veröffentlicht.

Für Señorita sang Cabello den Song mit ihrem damaligen Freund Shawn Mendes. Obwohl sie sich Ende 2021 trennten, sind Cabello und Mendes weiterhin eng befreundet. Mendes wurde zum ersten Mal berühmt, als er seine Lieblingssongs online teilte. Seitdem hat er mit Hits wie In My Blood, Treat You Better und Stitches ein hohes Maß an Popularität erlangt.

CAMERON DIAZ & BENJI MADDEN | ZUSAMMEN SEIT 2014

Wie viele ihrer Kolleginnen begann auch Cameron Diaz ihre Karriere im Rampenlicht als Model. Dank der Popularität, die sie in dieser Zeit erlangte, bekam sie die Chance, eine Schauspielkarriere zu starten, und landete schließlich ihr Leinwanddebüt in dem Film The Mask von 1994. Seitdem hat sie, bevor sie 2014 in den Ruhestand ging, an zahlreichen Projekten mitgearbeitet, darunter die Filme Charlie’s Angels, Vanilla Sky, Green Hornet und Annie, ihr letzter Film.

Heutzutage gibt Diaz einen großen Teil ihrer Investitionsgelder für gesundheitsorientierte Start-ups aus. Außerhalb der Arbeit verbringt die ehemalige Schauspielerin ihre Freizeit mit ihrem Ehemann Benji Madden und ihrer gemeinsamen Tochter. Er ist vor allem für seine Karriere in der Musikbranche als Backgroundsänger und Leadgitarrist der Rockband Good Charlotte bekannt. Da mehrere Platten der Band zu Hits wurden, ist es keine Überraschung, dass er von 2015 bis 2016 auch als Coach bei The Voice Australia auftrat.

EVA MENDES & RYAN GOSLING | ZUSAMMEN SEIT 2011

Irgendwo muss eine Karriere ja anfangen. Für Eva Mendes war das, als sie 1998 ihre erste Filmrolle in dem Direct-to-Video-Streifen Children of the Corn V bekam. 2001 erlangte sie jedoch einen noch höheren Bekanntheitsgrad durch ihre Leistung in Training Day. Seitdem hat sie mehrere bemerkenswerte Auftritte auf der großen Leinwand bekommen und in Filmen wie 2 Fast 2 Furious, Ghost Rider, The Place Beyond the Pines und We Own the Night mitgespielt.

Ein weiterer Film, in dem Mendes die Hauptrolle spielte, ist Lost River, der auch das Regiedebüt ihres Partners Ryan Gosling war. Auch wenn dies bisher seine einzige Arbeit als Regisseur ist, kann man nicht leugnen, dass er sich bereits einen Namen als Schauspieler gemacht hat. Angefangen als Kinderstar, der durch seine Auftritte in The Mickey Mouse Club berühmt wurde, wird der Schauspieler heute oft mit seiner Rolle in Filmen wie Blade Runner 2049, Drive, La La Land und The Notebook in Verbindung gebracht.

GORDON RAMSAY & TANA RAMSAY | GEMEINSAM SEIT 1992

Neben den üblichen erzählerischen Sendungen und Filmen, die wir gerne sehen, investieren Studios und Produzenten auch in Titel, die sich auf das Reality-Genre konzentrieren, wie Kochsendungen und Wettbewerbe. Eine solche Figur, die weltweit Anerkennung gefunden hat, ist kein Geringerer als Gordon Ramsay. Seine Äußerungen sind ebenso bekannt wie seine Kochkünste, und er hat seitdem in zahlreichen Sendungen wie MasterChef, Hell’s Kitchen und Hotel Hell mitgewirkt.

So wie es aussieht, liegt ein Leben im Rampenlicht in seiner Familie. Seit 1996 ist er mit Tana Ramsay verheiratet, die ebenfalls in zahlreichen Shows aufgetreten ist, unter anderem in MasterChef. Darüber hinaus sind die beiden liebevolle Eltern von fünf Kindern. Mit ihrer Tochter Matilda Ramsay, die zu einer bekannten Figur in der Unterhaltungsbranche wurde, hat diese Familie auch ihren Weg in die Show Matilda and the Ramsay Bunch gefunden.

COURTENEY COX & JOHNNY MCDAID | ZUSAMMEN SEIT 2013

Wenn wir schon beim Thema Serien sind: Courteney Cox ist vielen von uns sicher durch ihre Rolle in der kultigen Sitcom Friends bekannt. Sie begann ihre Karriere in den 1980er Jahren und hat seitdem in zahlreichen Projekten mitgewirkt. Dank ihrer Rolle als Gale Weathers in der Scream-Reihe hat sie sich auch im Horrorgenre einen Namen gemacht. Darüber hinaus spielte sie in Ace Ventura: Pet Detective, Dirt und führte Regie bei dem Film Just Before I Go.

Neben der Schauspielerei hat Cox auch eine Leidenschaft für Musik und postet manchmal Videos von sich selbst beim Klavierspielen und Jammen mit Familie und Freunden. Apropos Musik: Der Friends-Star ist derzeit mit dem Snow-Patrol-Sänger Johnny McDaid liiert. Neben seiner Arbeit mit der Band hat er auch Songs für mehrere Künstler geschrieben, darunter Ed Sheeran.

GOLDIE HAWN & KURT RUSSELL | ZUSAMMEN SEIT 1983

Eine Beziehung kann sich überall entwickeln, und so ist es nicht verwunderlich, dass sich viele Hollywood-Paare bei der gemeinsamen Arbeit an einem Film oder einer Serie kennen gelernt haben. So war es auch bei Goldie Hawn und Kurt Russell, die sich während der Produktion von The One and Only, Genuine, Original Family Band (1968) kennenlernten. Es dauerte jedoch noch einige Zeit – etwa fünfzehn Jahre – bis sie schließlich als eines der Power-Paare der Branche anerkannt wurden.

Ihre erste Berühmtheit erlangte Hawn im Rampenlicht, als sie in der Comedy-Sketch-Sendung Rowan & Martin’s Laugh-In auftrat. Seitdem hat sie an zahlreichen Projekten mitgewirkt und wurde für ihre Arbeit in Cactus Flower mit einem Oscar und einem Golden Globe als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Das Gleiche gilt für Russell, der seitdem in mehreren bemerkenswerten Filmen mitgespielt hat, darunter The Thing, Escape from New York, Guardians of the Galaxy Vol. 2 und The Hateful Eight.

CINDY CRAWFORD & RANDE GERBER | GEMEINSAM SEIT 1998


Viele Prominente, an die wir denken, sind Schauspieler und Sänger, aber viele der weltweit bekannten Persönlichkeiten sind auch Models. Eine dieser Personen, die einen rasanten Bekanntheitsgrad erlangt hat, ist Cindy Crawford. Einer ihrer ersten Auftritte war das Modeln für ein lokales Bekleidungsgeschäft. Es genügt zu sagen, dass sie seitdem noch beeindruckendere Erfolge erzielt hat. Sie hat mit mehreren Modeikonen zusammengearbeitet und ist in Zeitschriften erschienen. Darüber hinaus hat sie sich auch in anderen Bereichen versucht, wie zum Beispiel mit ihrer Möbellinie Cindy Crawford Home Collection.

Im Jahr 1998 heiratete sie Rande Gerber. Wie Crawford versuchte auch er sich als Model, hat sich aber letztlich auf eine Karriere als Geschäftsmann verlegt. Eine seiner Unternehmungen ist die Gründung von Casamigos Tequila an der Seite des berühmten Schauspielers George Clooney. Außerdem hat er in jüngster Zeit gemeinsam mit seiner Frau ein Feinkostgeschäft in Hollywood gekauft, das bereits seit einiger Zeit besteht.

JAMIE LEE CURTIS & CHRISTOPHER GUEST | GEMEINSAM SEIT 1984


Auch wenn eine Karriere als Anwältin ein möglicher Weg für Jamie Lee Curtis gewesen wäre, trat die heute berühmte Schauspielerin schließlich in die Fußstapfen ihrer Eltern und wurde zu der Ikone, die sie heute ist. Es genügt zu sagen, dass sie die Unterhaltungsindustrie mit einem ziemlich furchterregenden Einstieg betrat. Nicht lange nach ihrem Einstieg in die Schauspielerei erlangte sie durch ihre Rolle als Laurie Strode in dem Slasher-Film Halloween sofort große Bekanntheit. Seitdem hat die Schauspielerin in Projekten wie A Fish Called Wanda, My Girl, Freaky Friday, Knives Out und Everything Everywhere All at Once mitgespielt.

Für ihre andere Hälfte heiratete die Schauspielerin Christopher Guest. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern hat auch viel Anerkennung für seine Arbeit hinter den Kulissen als Regisseur und Autor erhalten. Am bekanntesten ist er wohl für seine Arbeit an Mockumentary-Filmen wie Mascots, A Mighty Wind und For Your Consideration.

DOLLY PARTON & CARL THOMAS DEAN | GEMEINSAM SEIT 1966

In der Musikindustrie gibt es sicherlich viele Ikonen aus jedem Genre. Im Bereich der Country-Musik ist ein Star, der viel Anerkennung verdient, niemand anderes als Dolly Parton. Dolly Parton, die oft ihre Mutter als Grund für ihre Liebe zur Musik angibt, hat seitdem zahlreiche Hits veröffentlicht, darunter Titel wie Jolene und Coat of Many Colors.

Neben dem Komponieren und Aufnehmen von Songs hat sie sich auch als Schauspielerin versucht und in Filmen wie Joyful Noise, Steel Magnolias und 9 to 5 mitgewirkt. Obwohl man erwarten könnte, dass die Sängerin die Liebe ihres Lebens im Rampenlicht finden würde, ist die Realität nicht annähernd so. Im Jahr 1966 heiratete Parton Carl Thomas Dean, einen Geschäftsmann, der früher ein Straßenpflasterunternehmen betrieb. Trotz der Berühmtheit der Sängerin zieht es Dean vor, seine Zeit abseits des Rampenlichts zu verbringen. Dennoch kann man nicht leugnen, dass die beiden zusammen mit ihren Kindern eine glückliche Familie bilden.

GEORGE CLOONEY & AMAL ALAMUDDIN | ZUSAMMEN SEIT 2013


Wenn wir an einige der bekanntesten Schauspieler Hollywoods denken würden, würde George Clooney früher oder später sicherlich auf der Liste stehen. Trotz seines Rufs als einer der berühmtesten Stars der Branche begann Clooney seine Reise ganz am Anfang. Während er noch auf dem Weg zur Schauspielerei war, hatte er verschiedene Jobs, unter anderem als Versicherungsvertreter. Es genügt zu sagen, dass sich all die harte Arbeit inzwischen ausgezahlt hat. Heute ist der Schauspieler/Regisseur für seine Arbeit in Filmen wie der Ocean’s-Trilogie, From Dusk till Dawn, Argo und Leatherheads bekannt.

Im Jahr 2014 heiratete Clooney Amal Alamuddin. Sie hat eine Karriere im Bereich der Rechtswissenschaften gemacht und sich auf Menschenrechte und internationales Recht spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sie zahlreiche Erfolge erzielt, darunter die Auszeichnung “Freedom of the Press” des Reporters Committee for Freedom of the Press. Außerdem wurde ein Preis nach ihr benannt, um die unglaublichen jungen Frauen der Welt zu ehren.

JASON STATHAM & ROSIE HUNTINGTON-WHITELEY | ZUSAMMEN SEIT 2010


Es ist kein Geheimnis, dass wir von Zeit zu Zeit gerne Actionfilme sehen. Wer hätte nicht Spaß daran, einen Film zu sehen, der sich nicht scheut, das Gaspedal durchzutreten, um eine actiongeladene Reise mit unglaublichen Actionsequenzen und Kampfszenen zu erleben. Ein Star dieses Genres, der weltweit zu einer Ikone geworden ist, ist Jason Statham. Ausgebildet in den Kampfkünsten Karate und Kickboxen, hat er seine Fähigkeiten in den Dienst der Sache gestellt und seitdem in Filmen wie der Transporter-Trilogie, Hobbs & Shaw, The Mechanic und The Expendables mitgespielt.

Außerhalb der Arbeit gab Statham kürzlich seine Verlobung mit dem Model Rosie Huntington-Whiteley bekannt. Die beiden begannen ihre Beziehung 2010 und sind nun liebevolle Eltern zweier Kinder. Huntington-Whiteley hat sich bereits als Schauspielerin versucht und in zwei Filmen mitgewirkt: Transformers: Dark of the Moon” und “Mad Max: Fury Road” mitgewirkt hat, wurde das Model unter anderem als Mitglied der Victoria’s Secret Angels berühmt.

CHRISTOPHER WALKEN & GEORGIANNE WALKEN | ZUSAMMEN SEIT 1969


Neben dem Charisma ist es unbestreitbar, dass wir einige Stars allein an ihrer Stimme erkennen können. Ein solcher Schauspieler, dem dies gelingt, ist Christopher Walken. Er begann seine Karriere in den frühen 1950er Jahren und fand schließlich 1978 mit einer Rolle in dem Film The Deer Hunter seinen Weg in den Mainstream. Seitdem hat er durch seine Rollen in Filmen wie Batman Returns, Pulp Fiction und Seven Psychopaths einen enormen Bekanntheitsgrad erlangt. Außerdem wird er in dem kommenden Science-Fiction-Film Dune” mitspielen: Teil 2.

1969 heiratete Walken schließlich seine heutige Ehefrau Georgianne Walken. Während sie in einigen Filmen und Serien mitwirkte, arbeitete sie hauptsächlich als Casting-Direktorin, bevor sie 2007 in den Ruhestand ging. Zu den Titeln, an denen sie gemeinsam mit ihrem Mann gearbeitet hat, gehören Subway Stories, Brainstorm, Entourage und The Sopranos.

HUGH JACKMAN & DEBORRA-LEE FURNESS | ZUSAMMEN SEIT 1996

Unter den vielen Investitionen, die in der Unterhaltungsindustrie getätigt werden, sind Filme und Serien, die auf Comics basieren, wohl eine der bemerkenswertesten. Viele Superheldenfilme sind inzwischen Teil der Popkultur geworden, ebenso wie die Stars, die in ihnen mitspielen. Ein Beispiel dafür ist der unvergleichliche Hugh Jackman.

Bekannt für seine schauspielerischen Leistungen in Filmen wie Prisoners, The Greatest Showman und Les Misérables, ist er zweifellos am besten für seine Darstellung der Comicfigur Wolverine bekannt, eine Rolle, die er seit etwa siebzehn Jahren innehat. Der Schauspieler ist mit Deborra-Lee Furness glücklich verheiratet. Wie der Logan-Darsteller ist auch sie eine Schauspielerin. Ihre erste Berühmtheit erlangte sie 1988, als sie in einem Film mit dem Titel Shame mitspielte. Weitere Projekte, an denen sie seither mitgewirkt hat, sind Correlli, Fire und Hyde & Seek.

PAIGE BUTCHER & EDDIE MURPHY | ZUSAMMEN SEIT 2006


Es steht außer Frage, dass der Schauspieler Eddie Murphy eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsbranche gemacht hat. Er ist wahrscheinlich am besten für seinen Erfolg in der Komödie bekannt, aber leider hat sich sein kommerzieller Erfolg nicht auf den Erfolg in der Liebe übertragen. Sein Liebesleben war immer von Höhen und Tiefen geprägt, bis er seine reizende Partnerin Paige Butcher kennenlernte. Falls Sie sich wundern, sie ist ein bekanntes australisches Model und die beiden sind seit 2012 zusammen.

Nachdem sie mehrere Jahre lang zusammen waren, erreichte ihre Beziehung einen neuen Höhepunkt, als sie ihr erstes Kind namens Izzy begrüßten. Im Jahr 2018 begrüßten die beiden erneut ein Kind, das sie Charles Murphy nannten. Man könnte sagen, dass diese Kinder eine ziemlich große Zukunft vor sich haben. Wir hoffen für Murphy und Butcher, dass sie noch viele Jahre lang die Gesellschaft des anderen genießen können!

ROBIN MCGRAW & DR. PHIL | ZUSAMMEN SEIT 1976

Dr. Phil ist sicherlich jedem als eine berühmte amerikanische Fernsehpersönlichkeit bekannt. Er begann in den 90er Jahren in der Oprah Winfrey Show und konnte seitdem seine eigene erfolgreiche Fernsehplattform aufbauen. Neben dem Fernsehen hat er auch einen Doktortitel in klinischer Psychologie, obwohl er seine Approbation seit 2006 nicht mehr erneuert. Man könnte argumentieren, dass sich diese Entscheidung nicht so sehr auf seine Finanzen auswirken würde, da er heute einer der berühmtesten Fernsehmoderatoren ist.

Abseits des Bildschirms lebt er ein ziemlich komfortables und glückliches Leben mit seiner zweiten Frau, Robin McGraw. Das Paar ist seit 1976 zusammen und geht nun in sein 44. Ehejahr. Obwohl sie einen erfolgreichen und berühmten Ehemann hat, geht es McGraw auch ziemlich gut, denn sie leitet ihre eigene Luxus-Schönheits- und Gesundheitsmarke namens Robin McGraw Revelation. Man könnte sagen, dass die beiden wissen, was es braucht, um als Paar erfolgreich zu sein.

DAVID FURNISH & SIR ELTON JOHN | GEMEINSAM SEIT 2005


Tony-Award-Gewinner und Musiklegende Sir Elton John lernte seinen Partner David Furnish 1993 in seinem Haus in Old Windsor im Vereinigten Königreich kennen. Der damals erst 27-jährige Furnish ahnte nicht, dass er seinen zukünftigen Ehemann kennenlernen würde. Ein paar Jahre später schrieben die beiden Geschichte, als sie 2005 als eines der ersten Paare im Vereinigten Königreich eine zivile Partnerschaft eingingen.

Neun Jahre später heirateten John und Furnish einander, nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe im Vereinigten Königreich legalisiert worden war.
Falls Sie es noch nicht wissen: John ist einer der bekanntesten und berühmtesten Musikkünstler aller Zeiten. Furnish hingegen ist ein erfolgreicher Filmemacher und arbeitet außerdem als Redakteur für Tatler. Neben Tatler schreibt er auch für Interview und GQ. Da beide in ihren Bereichen unglaublich erfolgreich sind, könnte man sagen, dass dieses Paar niemals einen Kredit brauchen wird, um sich den Lebensstil zu leisten, den sie leben wollen.

PORTIA DE ROSSI & ELLEN DEGENERES | ZUSAMMEN SEIT 2005

Jeder, der sich in der Unterhaltungsbranche auskennt, weiß, dass Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia De Rossi seit fast zwanzig Jahren glücklich verheiratet sind. DeGeneres ist vor allem für ihren frühen Erfolg als Stand-up-Comedian bekannt, der sich dann in eine steile Karriere als Moderatorin von Fernseh-Talkshows verwandelte. De Rossi hingegen ist eine ehemalige Schauspielerin, die eine ganze Reihe von Auftritten vorzuweisen hat.

Man könnte sagen, dass die Erfahrung von DeGeneres und De Rossi in der Unterhaltungsbranche eine große Rolle bei ihrer Fähigkeit spielt, miteinander zu koexistieren. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf, sie in Zukunft bei einem bestimmten Film zusammenarbeiten zu sehen, aber es sieht so aus, als müssten wir noch etwas länger warten, da sie einfach nur die Gesellschaft des jeweils anderen abseits der Leinwand genießen wollen. Unabhängig davon, ob sie bei zukünftigen Produktionen zusammenarbeiten, hoffen wir, dass sie ihre glückliche Ehe weiterhin genießen können!

MILA KUNIS & ASHTON KUTCHER | ZUSAMMEN SEIT 2012

Es ist ein üblicher Trend, dass Hollywoods Prominente ihr Privatleben aus dem Rampenlicht heraushalten. Zu diesem Trend gehören auch Mila Kunis und Ashton Kutcher, die der Öffentlichkeit nur flüchtige Einblicke in ihr Privatleben gewähren. Sie zeigen nicht viele Fotos von sich oder ihren Kindern, aber für die Fans ist es ganz offensichtlich, dass sie ein Power-Paar sind. Einer ihrer letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritte war bei der Eröffnung des Lawrence J. Institute in LA, wo sie gemeinsam über den roten Teppich liefen.

Bevor sie als Ehepaar über rote Teppiche liefen, arbeiteten Kutcher und Kunis gemeinsam am Set von That ’70s Show. Die beiden waren auf dem Bildschirm ein Paar, aber nach der Show fanden sie sich mit verschiedenen Leuten zusammen. Im Jahr 2012 beschlossen sie jedoch, ihre Anziehungskraft füreinander zu entdecken und begannen, sich zu verabreden. Die Beziehung funktionierte ziemlich gut, und im Juli 2015 haben sie offiziell den Bund der Ehe geschlossen.

MELIA MCENERY & ERIC CLAPTON | ZUSAMMEN SEIT 2002


Jeder, der Musik liebt, kennt Eric Clapton sicherlich als populären Rock- und Blueskünstler. Er mag für seine außergewöhnliche Gesangsstimme bekannt sein, aber er ist auch ein produktiver Gitarrist und Songschreiber. Interessanterweise ist er der einzige Künstler, der dreimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Damit hat er seinen Namen als einer der erfolgreichsten und größten Künstler der Rockgeschichte gefestigt.

Was sein Liebesleben anbelangt, so ist er seit 2002 mit seiner Frau Melia McEnery verheiratet. Das Paar lernte sich 1999 auf einer Party kennen und verliebte sich auf Anhieb ineinander. Außerdem stehen die beiden kurz vor ihrem 20. Ehejahr und haben seitdem drei wunderschöne Töchter namens Julia Rose, Ella May und Sophie Belle bekommen.

DAKOTA JOHNSON & CHRIS MARTIN | ZUSAMMEN SEIT 2017

Dakota Johnson und Chris Martin sind zweifelsohne bekannte Persönlichkeiten, und doch haben sie ihre Beziehung auf eine unauffällige Art und Weise begonnen. Trotz ihrer unauffälligen Herangehensweise kann man argumentieren, dass es die Privatsphäre ist, die es Hollywood-Liebesgeschichten ermöglicht, zu gedeihen. Martin ist vor allem als Frontmann von Coldplay bekannt, Johnson hingegen ist eine bekannte Schauspielerin. Es scheint, als würden sie sich gut verstehen, was eine Überraschung ist, wenn man bedenkt, dass sie in ihren jeweiligen Branchen ziemlich beschäftigt sind.

Wir werden Martin und Johnson sicherlich um ein paar Tipps bitten müssen, wie sie eine Beziehung führen können, obwohl sie in ihren eigenen Berufen unglaublich beschäftigt sind. Er macht weiterhin Musik mit Coldplay, während sie weiterhin in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitspielt. Wir hoffen, dass die beiden Turteltäubchen noch lange eine glückliche Partnerschaft führen werden.

HAILEY BIEBER & JUSTIN BIEBER | ZUSAMMEN SEIT 2016

Seit der Veröffentlichung seines ersten Studioalbums im Alter von 15 Jahren hat Justin Bieber einen rasanten Aufstieg in der Musikwelt hingelegt. Es besteht kein Zweifel daran, dass er eine steile Karriere als Musikkünstler hingelegt hat, die ihm Millionen von Fans auf der ganzen Welt eingebracht hat. Zu seinen bekanntesten Alben gehören Believe & Purpose und Under the Mistletoe. Außerdem konnte er mehrere Auszeichnungen entgegennehmen, darunter einen Grammy.

Man könnte sagen, dass Biebers Erfolg als Künstler es ihm ermöglicht hat, sich zu verabreden, mit wem er will. Vor diesem Hintergrund war es keine Überraschung, als er enthüllte, dass er mit Hailey Baldwin zusammen ist. Nachdem sie einige Jahre zusammen waren, haben sie 2018 offiziell den Bund der Ehe geschlossen. Obwohl hochkarätige Beziehungen oft für ihre Turbulenzen bekannt sind, verdienen diese beiden eine Menge Anerkennung, denn es scheint, als würden sie eine glückliche und zufriedene Ehe führen.

KRISTEN BELL & DAX SHEPARD | ZUSAMMEN SEIT 2007

Man kann ohne weiteres behaupten, dass die Beziehung von Kristen Bell und Dax Shepard ein echtes Vorbild für alle Hollywood-Paare ist. Sie sind seit mehr als einem Jahrzehnt verheiratet, und es sieht so aus, als ob sie sich immer noch sehr gern haben. Das ist sicherlich ein seltenes Kunststück für berühmte A-Promis. Interessanterweise haben sich die beiden 2007 kennengelernt, und es hat sofort gefunkt. Nachdem sie einige Jahre zusammen waren, machte Shepard Bell einen Heiratsantrag, und sie heirateten auf dem Standesamt.

Er ist ein bekannter Schauspieler, der in Filmen wie Paddle, Employee of the Month, Zathura: A Space Adventure und vielen anderen. Er ist auch ein erfolgreicher Regisseur, Autor und Podcast-Moderator. Bell hingegen ist für ihre Hauptrollen in zahlreichen romantischen Komödien bekannt. Sie hat auch in einer Handvoll Fernsehserien mitgewirkt und wurde mehrfach als Fernseh- und Filmschauspielerin ausgezeichnet.

SWIZZ BEATZ & ALICIA KEYS | ZUSAMMEN SEIT 2008

Wenn es um Power-Paare in der Musikbranche geht, stehen Swizz Beatz und seine Frau Alicia Keys sicherlich ganz oben auf der Liste. Sie mögen unglaublich berühmt sein, aber interessanterweise haben sich die beiden kennengelernt, bevor sie in der Musikbranche berühmt wurden. Nachdem sie einige Jahre lang zusammen waren, haben sie im Juli 2010 offiziell den Bund der Ehe geschlossen und gehen nun in ihr 12.

Falls Sie es noch nicht wissen: Swizz Beatz ist als Top-Produzent in der Musikbranche bekannt. Neben der Musik hält er auch zahlreiche Beteiligungen an verschiedenen Unternehmen. Keys konzentriert sich derweil auf ihre Musikkarriere und hat als Künstlerin bereits mehrere Grammy Awards gewonnen. Neben der Musik hat sie auch in einigen Filmen mitgewirkt, und hinter ihr steht ihr Ehemann, der mehr als stolz auf ihre Leistungen ist.

JUSTIN TIMBERLAKE & JESSICA BIEL | ZUSAMMEN SEIT 2007

Die Stars Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und gehören seit jeher zu den meistbeachteten Paaren in der Unterhaltungsbranche. Heute gehen sie in ihr 10. Jahr der Ehe. In diesen zehn Jahren konnten die beiden zwei entzückende Kinder namens Silas und Phineas begrüßen. Man könnte sagen, dass die beiden in Zukunft nie wieder einen Studienkredit benötigen werden.

Silas und Phineas können sich glücklich schätzen, erfolgreiche und berühmte Stars wie Timberlake und Biel als Eltern zu haben. Falls ihr es nicht wisst, sie ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood und hat in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt. Timberlake hingegen ist ein erfolgreicher Musikkünstler, der sogar in einigen Filmen wie Friends With Benefits und Black Snake Moan mitgespielt hat, um nur einige zu nennen.

MAVIS ELIZABETH NICHOLSON-LENO & JAY LENO | GEMEINSAM SEIT 1976

Jay Leno, der ursprünglich als James Douglas Leno geboren wurde, hat eine steile Karriere als Komiker hingelegt. Am bekanntesten ist er wohl als langjähriges Gesicht der erfolgreichen Fernseh-Talkshow The Tonight Show with Jay Leno. Die Show wurde erstmals 1992 ausgestrahlt und blieb mehr als anderthalb Jahrzehnte lang auf Sendung. Während seiner Zeit als Moderator der Tonight Show hat Jay Leno zweifellos sein Talent und seine Fähigkeit, die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen, unter Beweis gestellt.

Die Aufmerksamkeit des Publikums ist nicht das Einzige, was er zu fesseln vermag. Abseits der Leinwand sorgt Jay dafür, dass er seine kostbare Freizeit mit seiner Frau Mavis Nicholson-Leno verbringt. Interessanterweise sind die beiden schon seit mehr als vier Jahrzehnten verheiratet. Man könnte sagen, dass dieses Paar eine Menge Anerkennung dafür verdient, dass es in der Lage ist, eine langjährige, glückliche Beziehung zu führen.

CHRISTINE BAUMGARTNER & KEVIN COSTNER | ZUSAMMEN SEIT 2000

Man kann ohne weiteres behaupten, dass Kevin Costner der beste Maßstab für den Erfolg eines Filmstars ist. Als Schauspieler konnte er eine Karriere aufbauen, die sich über drei Jahrzehnte erstreckte, und er konnte seinen Ruf als einer der größten Schauspieler aller Zeiten festigen. Auch sein Lebenslauf als Schauspieler ist mit zahlreichen Auszeichnungen und Filmen gefüllt. Neben der Schauspielerei ist er auch ein erfolgreicher Regisseur und Sänger. Das zeugt von einer immensen Vielseitigkeit in der Unterhaltungsbranche.

Abseits der Leinwand genießt Costner ein ziemlich privates Leben zusammen mit seiner Frau Christine Baumgartner. Falls Sie sich wundern: Sie ist eine bekannte Designerin, und die beiden sind seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet. Während ihrer langjährigen Ehe konnte das Paar zwei wunderschöne Kinder in die Welt setzen. Zweifellos ist die Zukunft dieser beiden Kinder in sehr guten Händen.

TRACEY MCSHANE & JON STEWART | ZUSAMMEN SEIT 1997

Jon Stewart ist zweifelsohne einer der bekanntesten Komiker im US-Fernsehen. Durch seinen tadellosen Witz, seinen Sarkasmus und natürlich sein komödiantisches Timing hat er die Aufmerksamkeit von Millionen von Zuschauern auf sich gezogen. Er hat es vom Stand-up-Comedian weit gebracht, und sein Erfolg führte sogar zu einer Reihe von Filmangeboten. Heute hat er die Blütezeit seiner Karriere weit hinter sich gelassen, aber er hat einige Investitionen getätigt, die ihm den Weg in den Ruhestand erleichtern werden.

Ein komfortabler Ruhestand ist nicht das Einzige, was auf Stewart wartet, wenn er sich aus dem Rampenlicht zurückzieht. Auch seine Frau Tracey McShane wird für ihn da sein, denn dann haben sie endlich alle Zeit der Welt, um zusammen zu sein. Falls Sie es nicht wissen: McShane und Stewart sind seit mehr als zwei Jahrzehnten verheiratet. Sie lernten sich am Set von “Wishful Thinking” kennen, und man könnte sagen, dass seitdem alles glatt läuft für die beiden Turteltauben.

STEVE JANOWITZ & JOY BEHAR | GEMEINSAM SEIT 1982

Joy Behar verdient zweifellos große Anerkennung dafür, dass sie eine der Pioniere der erfolgreichen ABC-Fernseh-Talkshow The View ist. Daneben trat sie auch in anderen erfolgreichen Fernseh-Talkshows wie Joy Behar auf: Say Anything, The Joy Behar Show, und Late Night Joy. Interessanterweise ist sie nicht nur eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, sondern auch eine bekannte Komödiantin, Autorin und Schauspielerin.

Eine erfolgreiche Karriere als multitalentierte Persönlichkeit ist nicht das Einzige, was Behar im Laufe der Jahre verfolgt hat. Neben ihrer Karriere legt sie auch großen Wert darauf, ihre Freizeit mit ihrem Mann Steve Janowitz zu verbringen. Das Paar ist seit 2011 verheiratet, ist aber schon seit 1982 zusammen. Auch wenn es über drei Jahrzehnte gedauert hat, sind wir sehr froh, dass die beiden Verliebten den Bund der Ehe in ihre Investitionsplanung aufgenommen haben.

Advertisement